Samstag, 28. Januar 2017

Die Liebe

Die Liebe

Endlich weiß ich, was mein
Herz mir spricht, tiefe Liebe
aus mir spricht.
Die Liebe Susanne Blake 
Endlich weiß ich, dass es Liebe ist,
Liebe so unendlich groß, unermesslich,
grenzenlos.

Kein Geheimnis gibt es mehr,
denn die Liebe spricht aus mir.
Tiefe Liebe aus dem Herzen,
für mein Leben, das ich führ,
für die Sonne, für den Wind,
für mein über alles geliebtes Kind.

Unendliche Liebe fühl ich nun,
für die Welt um mich herum.
Liebe, die nicht käuflich ist,
die nichts kostest, einfach ist.
Liebe aus dem Herzen spricht,
die mich führt zum Licht.

Immer da, unendlich weit,
die Liebe aus dem Herzen strahlt,
So wie die Mutter spricht zum Kind,
voller Liebe Zärtlichkeit,
wie der Vater schützt das Kind,
hält es warm in seinem Arm,
wie der Freund, dem anderen hilft,
wie der Mann zärtlich
seine Frau berührt.

Unendlich diese Liebe ist,
soweit wie der Himmel reicht,
so unendlich nun die Liebe strahlt.

So wünsch ich allen diese Liebe,
aus dem Herzen grenzenlos,
pures Glück und reine Freude,
lachend voller Leichtigkeit.

Eure Susanne Blake

Meine Empfehlung abonnieren Sie die Kommunikations-Tipps.
Sie erhalten die neuesten Tipps und Termine für Gratis Webinare.
Sie erhalten das Buch „Wie Sie in 7 Schritten überzeugen“.
Dort sind 7 Praxistipps, die Ihnen sofort helfen besser zu kommunizieren
sowie die Top-Visualisierung „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“.
Ich freue mich auf Sie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen