Montag, 27. März 2017

Begeisterung - brenne und Du überzeugst

Brenne und überzeuge Susanne Blake
Wenn Du nicht wirklich
begeistert bist,
das spüren die Menschen.
Du kannst es Dir nicht erlauben,
durch Wort oder Tag etwas
zum Ausdruckzu bringen,
hinter dem Du nicht stehst.

Wenn Du es dennoch tust,
zahlst Du einen Preis dafür.
Der Preis besteht in der Einbuße
Deiner Überzeugungskraft.
Das Gesetz der Begeisterung lässt
sich nicht betrügen.

Glaube mir, als ich es selber tat,
war ich nicht überzeugt von dem, was ich tat,
spürte inneren Widerstand, doch hatte nicht
den Mut es auszusprechen.
Ich tat, was mir geheißen und ich spürte es sofort,
ich verlor die Überzeugungskraft und die Begeisterung.

Doch als ich wieder für mich eintrat und mir
schwor nur dem zu folgen, was mich antrieb,
überzeugte ich.

Doch niemals tat und tue ich es gegen den
Willen eines Menschen oder gegen das Wohl
eines anderen.
Das Gesetz zahlt es Dir heim.
Vertraue darauf, ich habe es erlebt.

Darum schreibe ich diese Worte.
Doch wenn Du glaubst, dass es nicht wahr ist,
dann mache Deine Erfahrungen.

Nur wer innerlich brennt, überzeugt und
begeistert andere.
So brenne auch Du für Deine Vision, Dein Ziel,
und sei gewiss, die Menschen werden Dir folgen.

Zitat Susanne Blake "Erfahrungen, die man nicht wiederholen muss".

Alle Gedichte und Zitate kommen aus Situationen, die
ich erlebt habe. Gedichte und Zitate sind eine wunderbare Form
diese anderen mitzuteilen.

Nutze auch Du, diese Form und schreibe
Deine eigenen Gedichte und Zitate.
Gerne sende mir diese zu und ich werde Sie mit Freuden veröffentlichen.

Herzliche Grüße aus Hamburg-Rissen,

Deine Susanne Blake
Kommuniaktions-Expertin KISS Methode

Meine Empfehlung abonnieren Sie die Kommunikations-Tipps.
Sie erhalten die neuesten Tipps und Termine für Gratis Webinare.
Sie erhalten das Buch „Wie Sie in 7 Schritten überzeugen“.
Dort sind 7 Praxistipps, die Ihnen sofort helfen besser zu kommunizieren
sowie die Top-Visualisierung „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen