Sonntag, 5. November 2017

Herbstenlaub

Herbstenwald Susanne Blake
Kühler Grund im Herbstenwald,
Blätter rascheln unter mir,
geh ich durch den Herbstenwald.

Fast kahl sind die Bäume über mir,
so spür ich Dich an meiner Seite,
stetig mich meinen Weg begleitend.

Fühl die Ruhe tief in mir,
sehe in der Weite nun klar den
Weg vor Augen.

Ich war geblendet von der Angst,
wollte nicht mehr weitergehen,
habe geweint, geschrien wie ein Kind
und war verzweifelt.

Doch auf einmal stellte ich mich
der Angst und befreite mich davon.
Dann ging ich weiter ohne Angst.

Heute bin ich frei davon.
Ich bin nicht gescheitert, sondern
aufgestanden und ganz ich selbst.

Spürte stets eine Hand, die
mich leitet.
Ich weiß nicht wer Du bist,
doch spüre ich die Hand,
die mich führt.

So bin ich heute einfach ich,
wieder im Herbstenwald,
und doch ganz anders,
glücklich und frei.
Und dafür bin ich dankbar.

Herzlichst  Ihre Susanne Blake

Das Gedicht schrieb ich 2016/2017.

Meine Empfehlung abonnieren Sie die Kommunikations-Tipps.
Sie erhalten die neuesten Tipps und Termine für Gratis Webinare.
Sie erhalten das Buch „Wie Sie in 7 Schritten überzeugen“.
Dort sind 7 Praxistipps, die Ihnen sofort helfen besser zu kommunizieren
sowie die Top-Visualisierung „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“.
Ich freue mich auf Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen